Willkommen beim Eppelheimer TC

Sie befinden sich auf: Der Club > Die Pergola

Die neue Pergola

 

 

 

 

Die neue Pergola des ETC steht. Der Vorstand hat sich nach langer und reiflicher Überlegung dazu entschieden, die alte Pergola neu zu gestalten, da diese undicht und einsturzgefährdet war.

Die Pergola soll in Zukunft, sobald alles fertig und hergerichtet ist, den Mannschaften und den Mitgliedern zur Verfügung stehen. Es ist außerdem geplant, dass die Pergola nach Anmeldung für private Feste genutzt werden kann.

Die  Pergola konnte nur mit dem hohen Arbeitseinsatz vieler engagierter Helfer erbaut und schön gestaltet werden.

Gewisse Dinge müssen allerdings noch besorgt werden. Ein neuer Kühlschrank und neue Unterschränke wurden schon gespendet. Gerne würden wir die Pergola noch mit weiteren Ausstattungsgegenständen bestücken.

 

 

           

 

     

 

 

Falls Ihnen die neue Pergola gefällt, freuen wir uns über Ihre Spende.

Hierfür können Sie sich jederzeit beim Vorstand melden. 

 

Zum Seitenanfang