Willkommen beim Eppelheimer TC

Sie befinden sich auf: Mannschaften > Herren 60

Die Mannschaft 2017

Zum Seitenanfang

Spielergebnisse 2017

Die aktuellen Spieltermine und Ergebnisse finden Sie hier
 

 

Zum Seitenanfang

Die Mannschaft 2015

Zum Seitenanfang

Die Mannschaft für 2014

Liegend ohne Ball: Theo Rößler

Liegend mit Ball: Wolfgang Knobloch

Dahinter: Fragen Sie unseren Mannschaftsführer "Hochwürden" Helmuth Hübler (ganz rechts) und er wird Ihnen alle Daten nennen.

Zum Seitenanfang

Klasse erhalten

Mit einer knappen 4:5-Niederlage im letzten Spiel gegen Lauda sicherten sich die Herren-60 den dritten Tabellenplatz und hatten damit den Klassenerhalt geschafft. Ich glaube, es war die "schönste" Niederlage in der Spielrunde 2014.

Zum Seitenanfang

Dieses Doppel "liefert"

So sieht ein "Dreamteam" aus. Alle drei Spiele konnten in dieser Doppelbesetzung gewonnen werden.

Zum Seitenanfang

Diese Szene lohnt es sich festzuhalten


Plätze werden in der Regel nach dem Spiel abgezogen. Im Doppel zunehmend von den Verlierern. Und nach einem langen Match schon mal von den Mannschaftskameraden - als Dank für eine kräftezehrende Mannschaftsleistung. Aber diese Szene ist eine ganz stille Würdigung und hat absoluten Seltenheitswert.
Danke Heinz.

Zum Seitenanfang

Bilder vom Heimspiel gegen HSC/TSV Pfaffengrund

(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)
(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)
(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)
(Anklicken für vergrösserte Ansicht)
Zum Seitenanfang