Willkommen beim Eppelheimer TC

Sie befinden sich auf: Mannschaften > Herren 70 1

Spielergebnisse 2017

Die aktuellen Spieltermine und Ergebnisse finden Sie hier
 
Zum Seitenanfang

So war die Saison 2012

Im Bezirk 1 gab es in diesem Jahr in unserer Spielklasse 2 Gruppen, so dass wir nur 4 Gegner hatten.
Zu unserem ersten Verbandsspiel begrüßten wir im Mai die Sportgemeinschaft HD-Kirchheim. Günter Hecker und Wolfgang Schäfer konnten ihre Einzel klar gewinnen. Den dritten Punkt erzielten im Doppel Adolf Michelmichel und Hans Werner Otto. Dadurch endete die Begegnung leider nur unentschieden mit 3:3.
Der zweite Wettkampf führte uns tief in den schönen Odenwald nach Hardtheim/Walldürn. Das Treffen endete 1:5, da wir nur das erste Doppel gewinnen konnten.
Im Juni erzielten wir dann unseren ersten Sieg mit 5:1 gegen Rot-Weiß Sinsheim.
In Eppelheim mussten wir uns im letzten Spiel gegen den klaren Tabellenführer unserer Gruppe Spielvereinigung Ilvesheim geschlagen geben, die in die 1. Bezirksliga aufsteigen und von 24 Matches nur zwei verloren haben, eines davon gegen Günter Hecker.
Wir freuen uns auf die Wettkämpfe im nächsten Jahr.
Zum Seitenanfang

Saisonabschluss 2011

Wenn Sie der Meinung sind "bei unseren Alten im Club" ist nix los, dann waren Sie beim Jahresabschluss-Turnier 2011 nicht dabei. Der sportliche Teil war perfekt organisiert und am gesellschaftlichen Teil gabs aber auch überhaupt nichts auszusetzen, wie die Bilder zeigen.
Zum Seitenanfang